Seit 1974 gehört die Bachtalen der Familie Singer. 1994 kam Helen dazu wir haben 3 Kinder .

Das Restaurant lädt zum verweilen ein, sei es zu einem Jass, Velotour, oder nach einer Fahrt durchs Baselbiet.
Wir liegen im hügligen Baselbieter Jura, man kann auch schöne Spaziergänge oder Wanderungen unternehmen.

Parkplätze sind genügend vorhanden.

Auch kleine Gäste sind bei uns sehr Willkommen, wir haben eine Kinderkarte und viel platz zum Spielen.

 

Unser Lokal:

Gerne dürfen Sie unsere Gaststube oder unser Stübli für einen Familien- oder Vereinsanlass reservieren.

Gaststube: 32 Personen

Stübli: 16 Personen

Terrasse:  50 und mehr Personen

 

Unsere Küche:

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tageskarte mit verschiedenen Salaten, Fleisch und Beilagen an.

Wurstsalat, Käsefondue, Rösti und Pommes Frites sind neben dem Fleisch sehr beliebt aber auch die Coupes sind beliebt.  Fleisch beziehen wir aus der Schweiz, auch für Vegetarier und Veganer haben wir eine kleine Auswahl.

Brot und Zopf backen wir selber.

 

 

 

 

 

 

Auf folgendem Link finden Sie noch mehr Informationen:

 

 http://www.hri.ch/de/restaurant-bachtalen-langenbruck-kanton-basel-land-ch/


C:\Users\Besitzer\Pictures\Eigene Bilder\Speisekarte